Sebastian Hafner
Sebastian Hafner

1. Generation

Was immer du auf deiner Webseite zeigen und anbieten willst: Für alles gibt es wichtige Suchbegriffe, die für Suchmaschinen wichtig sind. Diese könntest du auf deiner Startseite in der H2 (mittleren Überschrift) oder H3 (kleine Überschrift) unterbringen. Hier gibt’s noch nichts zu lesen, aber das kannst du leicht ändern: Textfeld anklicken, deine eigenen Worte reinschreiben – und schon heißt es tschüss, Beispieltext! 


Dorothea und Georg Streicher
Dorothea und Georg Streicher

2. Generation

Was immer du auf deiner Webseite zeigen und anbieten willst: Für alles gibt es wichtige Suchbegriffe, die für Suchmaschinen wichtig sind. Diese könntest du auf deiner Startseite in der H2 (mittleren Überschrift) oder H3 (kleine Überschrift) unterbringen. Hier gibt’s noch nichts zu lesen, aber das kannst du leicht ändern: Textfeld anklicken, deine eigenen Worte reinschreiben – und schon heißt es tschüss, Beispieltext! 


Renate Schilling
Renate Schilling, geb. Brandwirth

3. Generation

Im Jahr 1977 erblickte ich die Welt. In meiner Kindheit verbrachte ich immer wieder Zeit hier im Blumengeschäft und in der damaligen großen Gärtnerei meiner Großeltern. Irgendwann wurde mir dann klar, dass auch ich eine florale Ader habe. Also entschied ich mich dazu, dieses Fach zu erlernen. Als sich im Jahre 1998 die Gelegenheit dazu ergab, übernahm ich mit einer Partnerin den Blumenladen und wir eröffneten dann im September voller Freude, Liebe und Hingabe das Geschäft und erweiterten Schritt für Schritt unser Sortiment. Kunden aus allen Altersschichten halten uns bis heute die Treue